Friday, September 10th 2010, 9:56pm UTC+3

You are not logged in.

• Login
  • Register

Alexa

Blickdicht(erin)

Date of registration: Dec 15th 2006

61

Tuesday, March 30th 2010, 7:30pm

Geht doch :P

:D
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
(Winston Churchill)

Ich hier

GEO

Date of registration: Sep 14th 2009

62

Tuesday, March 30th 2010, 8:53pm

Ich finde das aber auch ganz schön schwer - zu Ostern fällt mir ja so gar nichts ein :whistling:

Ostern ist doch das mit den Schokohasen, den bunten Eiern, welche man suchen muss und den Feiertagen oder? Nicht das ich da was verwechsle :thumbsup:

marie lautgedacht

in zu großen Schuhen - Super Moderatorin

Date of registration: Jan 31st 2007

Occupation: Querdenkerin

63

Tuesday, March 30th 2010, 9:21pm

Ja, GEO, Du hasts erfasst. :thumbup:
kohabitation? :)

Alexa

Blickdicht(erin)

Date of registration: Dec 15th 2006

64

Tuesday, March 30th 2010, 9:35pm

Wie jetzt? Hase? Eier? :huh:
Ich dachte, Ostern wäre das mit dem rotgekleideten, langbärtigen alten Herrn, der durch den Kamin klettert und dann Hoho ruft, bevor er sich in seinen aufgemotzten roten Schlitten setzt und die Luft verpestet weil die Rentiere nämlich mal wieder streiken (und das alles nur weil sie zehn Cent mehr die Stunde wollen, weil die Heupreise in die Höhe gegangen sind) und er den Hilfsmotor mit Dieselkraftstoff betanken musste, (der übrigens mit 1,21 Euro verdammt teuer geworden ist ), obwohl er eigentlich Super Plus hätte tanken müssen und ihm jetzt die Karre verreckt ist und deshalb unsere Weihnachtsgeschenke so mickrig ausgefallen sind.
Ihr verwechselst da sicher was. Osterhase ? Eier? Ne, ne das muss was anderes sein.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
(Winston Churchill)

Ich hier

lyrikel

Professional

Date of registration: Apr 28th 2005

Occupation: Studentin

65

Thursday, April 1st 2010, 9:54pm

:D
Nee Ostern ist das wo alle schon denken es wär Sommer 8) und unbedingt draußen feiern wollen.
Und das sitzt man dann frierend im Nieselregen mit dem Kartoffelsalat und dem kalten Würstchen auf dem durchgeweichten Pappteller, während die Kinder durchs modrige Gebüsch robben und sich freudestrahlend Ostereier, die letztes Jahr keiner gefunden hat, in die schokoverschmierten Mündchen stopfen, während die Erwachsenen sich mit dem üblichen "Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Lächeln" angrinsen, welches übrigens leicht mit dem "Alle-Jahre-wieder-oh-wie-schön-besinnlich-Lächeln" verwechselt wird. :P

marie lautgedacht

in zu großen Schuhen - Super Moderatorin

Date of registration: Jan 31st 2007

Occupation: Querdenkerin

66

Saturday, April 3rd 2010, 6:10pm

Liebe Mitglieder,

von einigen habe ich das Wichtelgedicht bisher noch nicht erhalten. Bitte denkt dran, dass ich die Texte bis heute Abend haben muss, um alles für die große Überraschung vorbereiten zu können. :D Wer sein Gedicht also noch nicht per PN (!) an mich geschickt hat: haut in die Tasten.
Und so als Ankündigung: ich werde die Texte leider nicht morgen früh einstellen können, sondern erst gegen Abend.

Lieben Gruß
kohabitation? :)