Monday, September 6th 2010, 6:12pm UTC+3

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tinus

Professional

Date of registration: Feb 5th 2005

Occupation: rausfinden, wer ich bin

1

Friday, December 4th 2009, 7:30pm

Winter Design von gf

Liebes gf Team,

ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber das Winterdesign von gf hat bei mir mehrere unangenehme Effekte, (und zwar auf ganz unterschiedlichen Rechnern!):

Das Haus flimmert ganz unangenehm. Da möchte ich am liebsten gleich wieder wegklicken
Teilweise sind die Rubriken verschoben, das Portal z.B. einen ganzen Bildschirm nach unten
Und auch die Schneeflocke flimmern unangenehm.

Ich würde dazu plädieren, wieder das Sommerdesign zu aktivieren. das ist beruhigend, nichts flimmert, nichts nervt, und die Rubriken sind da, wo sie hingehören.

Liebe Grüße,
Tinus

Blumentopf

Forenopa - Administrator

Date of registration: May 17th 2003

Occupation: Student

2

Friday, December 4th 2009, 7:41pm

Hallo,

solltest du damit Probleme haben kannst du ganz einfach unter Mein Profil -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil den normalen GF Stil einstellen.
Ich werd mal in der Zwischenzeit schauen ob diese Probleme beim Anbieter bekannt sind und evtl. Lösungsmöglichkeiten vorhanden:)

Grüße,
Sebastian
Besucht unsere Partnerseite www.dichten.de Legt euch ein Profil an und stellt eure Gedichte als Sammlung vor!

"
All I can do is be me, whoever that is" - Bob Dylan

Blumentopf

Forenopa - Administrator

Date of registration: May 17th 2003

Occupation: Student

3

Friday, December 4th 2009, 8:07pm

Da das Schneeskript irgendwie nicht rund läuft habe ich dieses nun raus genommen. Ein Flimmern habe ich persönlich nicht und auch keine Darstellungsprobleme mit dem Portal, aber das Forum läuft um einiges flüssiger nun bei mir. Hoffe deine Probleme haben sich damit auch eingestellt?
Besucht unsere Partnerseite www.dichten.de Legt euch ein Profil an und stellt eure Gedichte als Sammlung vor!

"
All I can do is be me, whoever that is" - Bob Dylan

Tinus

Professional

Date of registration: Feb 5th 2005

Occupation: rausfinden, wer ich bin

4

Friday, December 4th 2009, 11:47pm

Hi Blumentopf,

ja, ohne Schneeflocken ist es viel besser, das Flimmern ist weg, und das Portal nicht verschoben.
Das ist doch gleich viel angenehmer!
Danke fürs Abändern. Insbesondere andere User, die zufällig vorbeikommen, werden da nicht gleich abgeschreckt.
Das einzige ist, das nur etwa zwei Drittel der Bildschirmbreite genutzt werden, und der Kontrast im Vergleich zum Sommerdesign schlechter ist.

Ich bin nun deinem Tipp gefolgt und habe das Sommerdesign bei mir wieder eingestellt.
Das ist am besten, und auch farblich mit besserem Kontrast.
So bin ich es gewohnt, und was der Bauer nicht kennt, das klickt er nicht...

Tinus